Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0000713Bäck2officeBestellwesen 2.0 - StandardBestellungenöffentlich2016-04-12 13:06
ReporterBiobaeckereiBearbeitung durch 
PrioritätnormalAuswirkungkleinerer FehlerReproduzierbarimmer
Status erledigtLösungunlösbar 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0000713: Die Tage lassen sich nicht sortieren
Beschreibungbeim Klick auf die Spalte kann man nicht nach Wochentag sortieren...
Schritte zur ReproduktionVersuch eine Spalte in einem sevGrid (blaue Tabellen) mit Checkboxen (Häkchen) zu sortieren.
TagsKeine Tags zugeordnet.

Notizen / Dateien

Benutzer7

2016-04-12 13:06

  ~0001023

Ich habe mir das Problem kurz angeschaut und schlechte Nachrichten. Das Problem scheint sich durch das komplette Programm zu ziehen und eine Einschränkung des verwendeten Steuerelements eines Drittanbieters zu sein. Da dieser ziemlich wenig Initiative beim Beheben von Fehlern zeigt und bereits Geld für die nächste Version kassieren möchte, zu was wir nicht bereit sind zu zahlen, befürchte ich muss ich den Fall auf "wird nicht behoben" vorerst zu setzen. Vielleicht lässt sich irgendwann einmal eine Lösung dafür finden, aber ich sehe mittelfristig keine Lösung in Sicht.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2016-04-11 11:07 Biobaeckerei Neuer Eintrag
2016-04-12 13:06 Benutzer7 Notiz hinzugefügt: 0001023
2016-04-12 13:06 Benutzer7 Reproduzierbar nicht getestet => immer
2016-04-12 13:06 Benutzer7 Status neu => erledigt
2016-04-12 13:06 Benutzer7 Lösung offen => unlösbar
2016-04-12 13:06 Benutzer7 Schritte zur Reproduzierung aktualisiert Überarbeitungen anzeigen