Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002555Bäck2officeKontakte - Stammblattöffentlich2022-06-24 08:10
Reporterdelphin76Bearbeitung durch 
PrioritätsofortAuswirkungschwerer FehlerReproduzierbarimmer
Status neuLösungoffen 
RechnertypIntel Core i7-6700K 16GB RAMBetriebssystemWin 10 ProBS-Version1607
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002555: GMS-Datenimport funktioniert seit Monaten nicht mehr
BeschreibungSeit Monaten lassen sich die Lieferantenartikel über GWS nicht aktualisieren! Ein absolutes Unding in der aktuellen Situation der Preisentwicklung!!! Es kommt eine Fehlermeldung nach der anderen, die auch gesendet werden aber nichts passiert. Das letzte Update liegt 1,5 Jahre zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf das für Anfang des Jahres angekündigte Update warte ich heute noch. Wenn schon keine Neuerungen mehr im Programm kommen, so kann man doch wenigsten erwarten, dass Fehler behoben werden. Oder für was zahl ich jedes Jahr meine Gebühren??
TagsKeine Tags zugeordnet.

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2022-06-24 08:10 delphin76 Neuer Eintrag