Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0002384Bäck2officeEinstellungen - Grundeinstellungen - Lieferartenöffentlich2020-10-01 04:56
Reporterdelphin76Bearbeitung durchEntwicklung 
PrioritätnormalAuswirkungFeature-WunschReproduzierbarN/A
Status zugewiesenLösungoffen 
RechnertypIntel Core i7-6700K 16GB RAMBetriebssystemWin 10 ProBS-Version1607
Produktversionv1.20.06.25 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0002384: Wie lässt sich eine neue Lieferart anlegen??
BeschreibungWie lässt sich eine neue Lieferart anlegen??
TagsKeine Tags zugeordnet.

Notizen / Dateien

Entwicklung

Entwicklung

2020-09-30 22:44

Administrator   ~0004309

Hallo, ganz einfach, in dem man sie bei der Entwicklung "beantragt"... Um welche Lieferart handelt es sich denn? Hintergrund, es hängt zu viel dran, darum kann man sie nicht alleine anlegen
delphin76

delphin76

2020-10-01 04:56

Reporter   ~0004311

Benötigt wird "Warenpost" von Deutsche Post. Anbindung läuft mit über das DHL Geschäftskundenportal. (ist aber nicht zwingend notwendig, da der Paketschein eh über meinen Webshop direkt aus der Bestellung erstellt wird) Könnte bei der Gelegenheit die Lieferart " Anlieferung per LKW " in " Direktanlieferung " umbenannt werden, da wir keine LKW in unserem Fuhrpark besitzen klingt das immer etwas seltsam.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2020-09-11 04:04 delphin76 Neuer Eintrag
2020-09-30 22:44 Entwicklung Bearbeitung durch => Entwicklung
2020-09-30 22:44 Entwicklung Status neu => Rückmeldung
2020-09-30 22:44 Entwicklung Notiz hinzugefügt: 0004309
2020-10-01 04:56 delphin76 Notiz hinzugefügt: 0004311
2020-10-01 04:56 delphin76 Status Rückmeldung => zugewiesen