Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0000864Bäck2office[unzugeordnet]öffentlich2016-05-31 14:40
ReporterEntwicklungBearbeitung durchEntwicklung 
PrioritätnormalAuswirkungFeature-WunschReproduzierbarnicht getestet
Status erledigtLösungerledigt 
Produktversion 
Zielversionv1.16.05.31Behoben in Versionv1.16.05.31 
Zusammenfassung0000864: Verbesserte Fehlermeldung bei fehlenden externen Verweisen
BeschreibungB²o lebt auch von externen Verweisen. Die meister verschwinden nicht ohne weiteres, aber im Zuge de "Ich räume den Computer auf" kann es vorkommen das mal Programme wie den VLC-Player oder den AdobeReader mal deinstalliert. Dies ist nicht weiter schlimm, da B²o ja eine Meldung ausgibt... nur sagte diese bisher nur dem geneigten Programmierer was da wirklich fehlt. Dies ist nun anders... inkl. einer ordentlichen "Handlungsanweisung" was man tun soll damit alles wieder funktioniert
TagsKeine Tags zugeordnet.

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2016-05-31 14:40 Entwicklung Neuer Eintrag
2016-05-31 14:40 Entwicklung Status neu => erledigt
2016-05-31 14:40 Entwicklung Behoben in Version => v1.16.05.31
2016-05-31 14:40 Entwicklung Lösung offen => erledigt
2016-05-31 14:40 Entwicklung Bearbeitung durch => Entwicklung