Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0000491Bäck2officeBestellwesen 2.0 - Lieferungenöffentlich2016-01-22 01:22
ReporterBenutzer11Bearbeitung durch 
PrioritätnormalAuswirkungFeature-WunschReproduzierbarnicht getestet
Status neuLösungoffen 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0000491: In der Übersicht der Lieferungen als Optionale Spalte den letzten Bearbeiter mit Uhrzeit anzeigen
BeschreibungIn der Übersicht der Lieferungen als Optionale Spalte den letzten Bearbeiter mit Uhrzeit anzeigen. z.B. Spaltenüberschrift "letzter Bearbeiter" : Achim Stumpp Mi.09.10.15-20:12 Uhr.
Schritte zur ReproduktionBeispiel: Meine Mitarbeiterin macht eine halbe Stunde früher Feierabend, dann kommt noch ein Fax. Ich kann nun allerdings nicht überprüfen ob diese Änderung eingepflegt wurde. Anhand der Uhrzeiten der letzten Bearbeitung wäre dies allerdings möglich... Auch erkenne ich, ob noch nur die letzte Dauerbestellung als Lieferung vorliegt, oder ob evtl. eine geänderte Bestellung eingegeben wurde...
TagsKeine Tags zugeordnet.

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2016-01-22 01:22 Benutzer11 Neuer Eintrag