Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0001911Bäck2officeArtikel - Produktinformationenöffentlich2018-09-07 08:08
Reporterdelphin76Bearbeitung durch 
PrioritätnormalAuswirkungkleinerer FehlerReproduzierbarimmer
Status neuLösungoffen 
RechnertypIntel Core i7-6700K 16GB RAMBetriebssystemWin 10 ProBS-Version1607
Produktversionv1.17.06.22 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0001911: Ausdruck von Produktinformationen derzeit kaum zu gebrauchen
BeschreibungWill man die Produktinfo ausdrucken wird man mindestens 5 mal darauf hingewiesen dass die Bereichsbreite größer ist als die Seitenbreite, da aber keine Elemente in dem zusätzlichen Platz wären sind die Seiten wahrscheinlich leer. Im Ausdruck werden dann mal recht mal links in breiter Rand mit abgeschnitenem Text gedruckt. Leider hab ich keine Einstellmöglichkeit gefunden wo man die Bereichsbreite einstellen könnte. Genauso wird die in den Grundeinstellungen gewählte Anzahl der zu druckenden Bilder ignoriert - es werden immer alle Bilder mit gedruckt. Nächster Punkt: der Text welchen man als Produktbeschreibung vborliegen hat wird zweimal gedruckt: ganz zum Anfang und dann nochmal nach der Haltbarkeit, vor den zusätzlichen Bildern (welche ja gar nicht gedruckt werden sollten) Will man das ganze hübsch in Farbe ausdrucken bekommt man einen Ausdruck eine Seite mit gelben Hintergrund die zweite dann mit schwarzem Hintergrund obwohl gar kein Hintergrundbild angegeben ist!
TagsKeine Tags zugeordnet.

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2018-09-07 08:08 delphin76 Neuer Eintrag