Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0001490Bäck2officeBestellwesen 2.0 - Bestellungenöffentlich2020-04-20 21:54
ReporterBiobaeckereiBearbeitung durch 
PrioritätnormalAuswirkungkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status geschlossenLösungoffen 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0001490: Bitte eine Begrenzung der maximalen zu ladenden Bestellungen ermöglichen
BeschreibungWenn ich auf Bestellungen Übersicht gehe, speichert er den Zeitraum nicht dauerhaft! trotz des evtl. wieder gespeicherten Zeitraums des Lieferdatums sollte die Maximale Menge in den Einstellungen festgelegt werden können. Was bringt es mir, wenn b2o 40 oder 50Tausend Bestellungen einlesen muss, nur wenn ich das von bis Datum setzen möchte...
TagsKeine Tags zugeordnet.

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2017-05-12 02:53 Biobaeckerei Neuer Eintrag
2020-04-20 21:54 Entwicklung Status neu => geschlossen