Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0001453Bäck2officeBackstube - Rezepturenöffentlich2020-04-20 21:54
ReporterBaumkuchenBearbeitung durch 
PrioritätnormalAuswirkungFeature-WunschReproduzierbarN/A
Status geschlossenLösungoffen 
Produktversionv1.17.03.03 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0001453: Auflösen zusammengesetzter Rohstoffe erst bei Rezeptur
BeschreibungEs wäre besser wenn man die Auswahl ob mann den Rohstoff auflösen möchte oder nicht erst beim Rezept fällen könnte. könnte. Z,B. Marzipan möchte ich bei einem Marzipanstollen nicht aufgelöste haben, in einer umfangreichen Gebäck- oder Pralinenmischung aber schon. Dto. bei Kuvertüre, 'bei Baumkuchen möchte ich die Küvertüre nicht aufgelöst haben, in einer Pralinenmischung mit 4-5 Sorten unterschiedlicher Kuvertüren aber schon.
TagsKeine Tags zugeordnet.

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2017-03-29 16:48 Baumkuchen Neuer Eintrag
2020-04-20 21:54 Entwicklung Status neu => geschlossen