Eintragsdetails ansehen

IDProjektKategorieSichtbarkeitZuletzt aktualisiert
0001048Bäck2office[unzugeordnet]öffentlich2020-04-20 21:58
ReporterBiobaeckereiBearbeitung durch 
PrioritätnormalAuswirkungkleinerer FehlerReproduzierbarnicht getestet
Status geschlossenLösungoffen 
Produktversion 
ZielversionBehoben in Version 
Zusammenfassung0001048: Nochmals bitte bei Backstube/Flussmengen Änderungen:
Beschreibung1. die Abfrage erst über eine Taste starten! bisher ändere ich ein Datum und er fängt an zu Rechnen... bei meinen Datenmengen kann er dann schonmal 1 Stunde rechnen... :( 2. einen vorangegangenen Filter ermöglichen: Kunden auswählen, für die die Abfrage gelten soll (mehrere Kunden) z.B. möchte ich gerne die Produktionmengen vom Kunden: X und Y und Z im Zeitraum von V-W ... mit verbrauchten Rohstoffmengen... und dann noch eine Extra Auswertung, welche Mengen nicht korrekt ausgerechnet wurden, wegen fehlerhafter Daten...
TagsKeine Tags zugeordnet.

Notizen / Dateien

Zu diesem Eintrag gibt es keine Notizen.

Eintrags-Historie

Änderungsdatum Benutzername Feld Änderung
2016-08-11 07:22 Biobaeckerei Neuer Eintrag
2020-04-20 21:58 Entwicklung Status neu => geschlossen