Überarbeitungen anzeigen: Eintrag #657

Zusammenfassung 0000657: Wunsch und Bug im Preisschild
Überarbeitung 2016-03-14 11:54 von Benutzer5
Beschreibung Hier einfach der Link zum Problem und Wunsch im Forum... http://www.baeckerprogramm.de/forum/index.php?topic=5942.msg51384#msg51384 Anbei noch die Screenshots Zitat Kunde: "Ich würde mir diese Auswahlmöglichkeit auch bei Preisschilder wünschen!" "Nein ich meine hier bei den Einstellungen hätte ich gern die gleiche Möglichkeiten wie bei den Etiketten, dass ich mir ein Preisschild hier auswählen kann und dann meine Änderungen direkt am ausgewählten Schild nachvollziehen sofort überblicken kann. " Und der Fehler: "och zur Ergänzung, so bringt die augenblickliche Vorschau nichts, denn man muss ständig zum Artikel wechseln und sich die Vorschau beim Artikel selber anschauen ob es passen könnte und dann ständig hin und her wechseln bis die Einstellungen endlich passen. Nochmals das Bild mit der Vorschau bei den Einstellungen, dies Vorschau hilft so nur wenig weiter."
Überarbeitung 2016-03-14 11:51 von Benutzer5
Beschreibung Hier einfach der Link zum Problem und Wunsch im Forum... http://www.baeckerprogramm.de/forum/index.php?topic=5942.msg51384#msg51384 Anbei noch die Screenshots Zitat Kunde: "Ich würde mir diese Auswahlmöglichkeit auch bei Preisschilder wünschen!" "Nein ich meine hier bei den Einstellungen hätte ich gern die gleiche Möglichkeiten wie bei den Etiketten, dass ich mir ein Preisschild hier auswählen kann und dann meine Änderungen direkt am ausgewählten Schild nachvollziehen sofort überblicken kann. "
Überarbeitung 2016-03-14 11:47 von Benutzer5
Beschreibung Hier einfach der Link zum Problem und Wunsch im Forum... http://www.baeckerprogramm.de/forum/index.php?topic=5942.msg51384#msg51384 Anbei noch die Screenshots